Über mich

Michelle Stock

Michelle Stock

Gründerin von NorthCreatives

„Wenn gutes Design, intuitives Navigieren und ausdruckstarke Fotos zusammenkommen, dann kann Ihr Projekt nur ein Erfolg werden!“ 

Als Senior Art Director und Fotografin bin ich seit 1999 in meinem Beruf mit viel Leidenschaft dabei, davon mehrere Jahre im Ausland. In der Zeit habe ich viele große Projekte für weltweit operierende Firmen online wie offline realisiert. Mein tiefes Verständnis für komplexe Projekte, intuitive Navigation, UX-Design, HTML, CSS, Application-Design, Webdesign, Print-Design, Infografiken und Fotografie gibt mir die Möglichkeit, effizient und innovativ zu arbeiten und meine Kreativität und Projektverständnis voll einzubringen.

Für weltweit operierende Konzerne wie JTI, Richemont, Cartier, Pictet, BSV, PMI und SIB habe ich schon arbeiten dürfen. Dabei habe ich Projekte wie Intranets, responsive Websites, Ipad-Applications, Sutainability-Reports und vieles mehr realisiert.

Kooperationspartner

Neogarde

Neogarde ist ein unabhängiges Atelier für Trends. Seit 2001 beobachten die Trendforscher gesellschaftliche Veränderungen, neue Bedürfnisse und bevorstehende Designströmungen.

www.neogarde.de

Whitespace

Whitespace ist unser Partner in Usability-Fragen. Das erfahrene Team kreiert benutzerfreundliche Applications und Websites und sorgt für einen guten Aufbau und Navigation.

www.whitespace.ch

Viston

Wenn es um die effektive Umsetzung einer WordPress-Website geht, ist Viston unser Partner.

www.viston.de

Winterpol

Winterpol ist ein Design-Atelier und Fotostudio für schnelle und medienübergreifende Kreativlösungen.

www.winterpol.de